26 November 2017

Lidschatten 1x1 - goldener Glanz in pinkem Nebel


Als ich auf Twitter etwas herumnörgelte, dass ich nicht mehr viel von etwaigen aktuellen Blogparaden mitbekommen, fand ich mich daraufhin schwupps in ein paar social media Bloggergrüppchen wieder und hatte nun keine Ausreden mehr. Also immer schön herumweinen und ihr kriegt was ihr wollt #WeisheitdesTages

Die wundervolle Steffi belebt aktuell ihre Lidschatten 1x1-Aktion wieder, an der auch ich in der Vergangenheit gelegentlich teilgenommen hatte. Eine vorgegebene Farbkombination wird dabei von jedem Teilnehmer beliebig umgesetzt und am gleichen Tag veröffentlicht. Ihr selbst könnt aber nachträglich natürlich gern noch mitmachen, ob nun über einen Blog oder Instagram spielt keine Rolle - eure Looks könnt ihr bei ihr einreichen. 


Pink / Gold

pink goldenes Augenmakeup

Halo eye makeup pink gold

Ich entschied mich für ein 'Halo-eye', also ein Schema, bei welchem eine Lidschattenfarbe als umrandeter Kranz und eine andere ausschließlich als Blickfang im Zentrum dient. Das Pink habe ich im Außenwinkel minimal mit Schwarz abgedunkelt und das Gold im Mittelpunkt aufgebaut und dann noch mit etwas Glitzer darüber verziert. Auf den Wasserlinien nutzte ich pinke Liquid Lipsticks und schließlich kleine Strassteine als verspieltes Element im Augeninnenwinkel. 

pink goldenes smokey eye


verwendete Produkte für die Augen:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion
*neonpinker Lidschatten - "Savage" aus URBAN DECAY Electric Palette
*pinker Lidschatten - "Subdue" aus Colour Pop "Element of Surprise" Palette
*schwarzer Lidschatten - aus Sleek "Sunset" Palette
*pfirsichgoldener Lidschatten - Colour Pop "Come and get it"
*gelbgoldener Lidschatten - Colour Pop Super Shock "Tankini"
*goldener Glitzer - stila magnificent metals Glitter + Glow"smoky storm"
*Pink auf Wasserlinien - Colour Pop Ultra Matte "More Better"
*schwarzer Eyeliner - essence super precise eyeliner 
*schwarze Mascara - MAYBELLINE Lash Sensational "Black"
*falsche Wimpern - lenilash 119
*Strasssteine und Wimpernkleber

Auf den Lippen trug ich "Sagittarius" Liquid Lipstick von JEFFREE STAR.



Leider hätte ich mir den hübschen stila-Glitter über dem Gold auch sparen können. Das Kunstlicht schluckte jede Reflexion. Aber ich habe das Funkeln sehr genossen. Pink und Gold war mal eine spannende Kombination. Vergesst nicht euch durch die tollen Beiträge der anderen Ladies zu klicken:





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. So,so schön.Sehr auffallend.I like 😍

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh *_* es ist toll! Deine Version gefällt mir total gut, habe Lust das vielleicht auch noch auszuprobieren so in der Art.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Der Look strahlt so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Woah supertolle Farben! Das probier' ich sicher auch mal. Genial.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist auch so schön geworden. Auch in der Kombi mit den Lippen.Dir steht das Pink aber auch einfach verdammt gut.

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Farben *.*
    Ein tolles Leuchten in einem trüben November ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schön der Look!
    Und wahnsinnig toll verblendet!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, so ein bisschen sieht man es doch funkeln! Sieht aber auch ohne viel Glitter sehr schön aus und die Kombination ist richtig schön so. Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...