28 März 2017

magical Make-up Challenge - Wingardium Leviosa


Die Leichtigkeit des Seins... moment - falsches Buch! 
Aber heute geht es tatsächlich auch um federleichte Momente. Aber natürlich gab es auch zur letzten Runde wieder eine coole Einsendung von Julia, die ihr euch ansehen solltet. Und Jasmins Look zum heutigen Wingardium Leviosa-Zauber ist der Hammer. Reinklicken und staunen! Meine bisherigen Umsetzungen zu den Zaubersprüchen gibt es wieder hier:




Wie immer könnt ihr selbst etwas einreichen - egal ob Makeup-Look oder ein Nailart. Verlinkt eure Beiträge dafür einfach hier unter unserem letzten Post oder nutzt Instagram mit dem #magicalmakeupchallenge! Dort findet ihr uns unter @milchschoki und @jasmin_flawlessbeautyblog Wir freuen und über jeden Teilnehmer! Zeit bleibt bis zum Montag den 10.04.

Wingardium Leviosa Makeup Look

Wingardium Leviosa ist einer der ersten Zauber mit denen Ron, Hermine und Harry in Berührung kommen, nachdem sie in Hogwarts aufgenommen wurden. Professor Flitwick lehrt sie diesen Spruch im Schulfach "Zauberkunst"
Es handelt sich dabei um einen Schwebezauber, welcher verschiedenste Objekte in die Lüfte heben kann. Die Schüler beginnen dabei mit einem sehr leichten (im wörtlichen Sinne) Gegenstand - einer Feder

Der Clou besteht darin, neben der korrekten Aussprache auch die dazugehörige Handbewegung mit dem Zauberstab fehlerlos auszuführen - ein Wutschen und Schnipsen. Hermine ist die Einzige in der Klasse, der dies beim ersten Versuch gelingt. 

Der Zauber kann natürlich beeinflusst werden - man kann selbst bestimmen wie hoch oder in welche Richtung die Objekte schweben. Außerdem ist wohl auch das Schweben mehrerer Gegenstände gleichzeitig möglich, wie Harry in Band Fünf in der Mysteriumsabteilung beweist, als er alle Gehirne nach oben schweben lässt, die Bellatrix ihm auf den Hals jagen will. Ein sehr nützlicher Alltagszauber.

kreatives Makeup mit Blau

Element Wind Makeup Look

Makeup mit Federn

Für den Look habe ich mich an Blautöne gehalten. Sie erschienen mir frisch und passend für einen leicht-anmutenden Look. Schnörkel und Kringel habe ich mit verschiedenen Eyelinern gestaltet und damit Dynamik kreiert. Außerdem habe ich ein paar Akzente mit Steinchen und Halbperlen platziert und natürlich kleine Federn eingebaut, die an die erste Zauberstunde erinnern sollen, die Harry und co. erleben. 

Harry Potter Wingardium Leviosa


verwendete Produkte:

*Lidschattenbase - NYX proof it! Eyeshadow Primer
*hellblauer Lidschatten - Sugarpill "Mochi"
*mittelblauer Lidchatten - Sugarpill "Velocity"
*schwarzer Lidschatten - aus Sleek "Au Natural" Palette
*Highlighterton - Moonshine Minerals "Februar"
*weißer Eyeliner - NYX Liquid Liner "White"
*gelber Eyeliner - NYX Vivid Brights "Vivid Halo"
*blauer Eyeliner - NYX Vivid Brights "Vivid Sapphire"
*hellblauer Liquid Lipstick - JEFFREE STAR "Breakfast at Tiffany's"
*schwarze Mascara - L´ORÉAL False Lash Superstar X Fiber "Black"
*Wimpernkleber - essence lashes to impress lash glue
*falsche Wimpern - Amazing Shine #746-S
*Augenbrauengel - essence make me brow "browny brows"
*Halbperlen und Strasssteine

Die Lippen ziert eine Kombination aus eyeshadow mousse "hi! ivory" von essence als Basis, sowie "Velocity" von Sugarpill, "Breakfast at Tiffany's" von JEFFREE STAR und "Februar" von Moonshine darüber, um einen Verlauf zu schaffen. 



Ich finde unsere Looks dieses Mal sehr elegant und passend - was denkt ihr? Lasst mir unbedingt mal eure Meinung da und vergesst nicht, bei Jasmin reinzuklicken. Das nächste Mal geht es dann mit dem gefährlichen Sectumsempra weiter! 






:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Ihr zwei seid den Spruch ganz anders angegangen als ich - finde eure Umsetzungen aber auch super :)Dein look hat wirklich etwas sehr leichtes & luftiges! :)
    Mein Beitrag ist auch online: http://www.alionsworld.de/2017/03/magical-make-up-challenge-wingardium-leviosa.html

    LIebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Allmählich weiß ich gar nicht mehr, was ich zu deinen looks schreiben soll. Das sieht mal wieder genial aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich wiederhole mich auch ständig XD

      Sehr coole Umsetzung, schön leicht beschwingt, so würde ich mir den Zauber auch vorstellen =)

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...