23 Januar 2017

magical Make-up Challenge - Niffler


Zwei Wochen vergehen immer sehr rasch. Tatsächlich ist dies die vorletzte Runde, die wir für die magischen Kreaturen geplant haben. Aber danach geht es natürlich mit einem neuen Thema weiter. Auch Jasmin hat wieder gezaubert und ich hoffe, ihr klickt einmal mehr bei ihr vorbei. Auch zur letzten Challenge gab es außerdem wieder wunderbare Beiträge von unseren fleißigen Damen Ida und Julia. Lasst doch mal einen lieben Kommentar da. Meine bisherigen Looks findet ihr wie immer hier:



☆.Dementor`*.´Hippogreif`*.☆´Veela`*.☆´Thestral`*.☆´Phönix`*.☆´Basilisk`*.☆´Einhorn`*.☆´Acromantula`*.☆´Knuddelmuff`*.☆´Wassermensch`*.☆´Drache`*.☆´Augurey`*.☆


Inzwischen dürfte bekannt sein, dass dies eine Challenge zum Mitmachen ist und ihr gern eigenen Looks einreichen dürft. Verlinkt eure Beiträge dafür einfach hier unter unserem letzten Post oder nutzt Instagram mit dem #magicalmakeupchallenge! Dort findet ihr uns unter @milchschoki und @jasmin_flawlessbeautyblog Ob ein dezenter Makeup-Look oder ein schickes Nailart ist dabei völlig gleich. Wir freuen und über jeden Mitpinsler! Zeit habt ihr bis zum Montag den 06.02. 


"Der Niffler steckte seine lange Schnauze in Harrys Ohr und schnüffelte begeistert. Ein wirklich kuscheliges Geschöpf." - Harry Potter und der Feuerkelch


Harry Potter Niffler Makeup

Der Niffler ist ein putziges kleines Wühltier, welches in Großbritannien heimisch ist und nicht als gefährlich, sondern sogar zutraulich gilt. Allerdings hat es die Eigenheit verrückt nach allem zu sein, was funkelt und glitzert, weshalb er nicht als Haustier zu empfehlen ist, da er sonst immensen Schaden anrichten kann. Der Niffler hat schwarzes Fell und eine lange Schnauze und Krallen wie Schaufeln, die er zum Graben verwendet. Er begegnet uns erstmals im 4. Band der Serie, wo Hagrid ihn in einer Stunde Pflege magischer Geschöpfe präsentiert und die Schüler sehr Gefallen an den kleinen Kreaturen finden. Später tauchen sie erneut auf und werden Dolores Umbridge zum Verhängnis, nachdem Lee Jorden einige Niffler in ihr Büro beförderte und diese sich bei ihrem Eintreten auf sie stürzten. 

Der Niffler ist außerdem Teil der neuen Filmreihe "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", wo er es Newt Scamander das Leben schwer macht, indem er immer wieder ausbüxst, um sich diverse Reichtümer zu beschaffen. Wusstet ihr außerdem, dass es den Niffler wirklich gibt?! ;) Echidna Puggles oder zu deutsch: Ameisenigel, leben in Australien uns sind den Nifflern zum verwechseln ähnlich.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Niffler

Viel Gold und Bling Bling war für diesen Look wichtig, denn der Niffler ist süchtig nach allem was glitzert und blinkt. Es liegt in seiner Natur diese Dinge in seinen Besitz bringen zu wollen. 
Außerdem habe ich sein schwarzes Fell mit Eyeliner imitiert und die Augen smokey gehalten, während ich schwarze Kontaktlinsen trug. Seine lange Schnauze mündet auch in seinem knubbeligen Näschen, was ich versuchte etwas nachzugestalten. Die vielen Steinchen und auch die großen goldenen Taler habe ich mit Wimpernkleber befestigt. 

Niffler Makeup Look

Niffler schminken

animalischer Makeup look mit Gold

verwendete Produkte:

*Lidschattenbase - Rival de Loop Young Eyeshadow Base
*bräunliche Lidschatten - aus 
Sleek "Au Natural" Palette
*schwarzer Geleyeliner - CATRICE "Black Jack with Jack Black"
*schwarzer Flüssigeyeliner - essence liquid ink matt eyeliner (PR-Sample)
*schwarzer Lidschatten - aus Sleek "Au Natural" Palette
*pfirsichf. Cremelidschatten - gemischt aus imagic Flash Color Case
*schwarze Mascara - L'Oréal False Lash Superstar X Fiber Mascara
*Wimpernkleber - CATRICE Lash Glue (Pr-Sample)
*falsche Wimpern - unbekannt
*goldene Strasssteine, Paetten und co.
*goldene Taler


Ich mag meinen Look. Irgendwie finde ich ihn recht passend zu diesem kleinen, süßen, aber frechen und eigensinnigen Wesen. Aber mich interessiert natürlich besonders, was ihr davon haltet. Lasst mir doch mal eure Meinung da, egal wie sie ausfällt. Kanntet ihr den Niffler? Habt ihr den neuen Tierwesen-Film gesehen und wie gefiel er euch? Beim nächsten Mal geht es dann um eine weitere Kreatur aus der neuen Film-Reihe, die auch unsere letzte sein wird: das Occamy.






:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Wie genial ist der Look den bitte? *.* Die Nase ist wirklich gut gewordne und der Rest sowieso. Das Fell Fell, schwarze Kontaktlinsen, der Goldschmuck - es passt perfekt zusammen :)
    Mein Beitrag kommt dann morgen online :*
    LIebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist mein Beitrag: http://www.alionsworld.de/2017/01/magical-make-up-challenge-niffler.html

      Löschen
  2. Deine Looks werden immer genial finde ich. Der absolute Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das finde ich wirklich gelungen! Ich muss sagen, du siehst ganz schön süß damit aus, haha :D

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziel erreicht :D
      Lieben Dank Eleonora

      Löschen
  4. Awwwwww, wie süß, totaler Niffler-Alarm :D
    Total gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, finde ich super interpretiert! Wie schön!

    AntwortenLöschen
  6. Awww der Niffler! Den hast du wirklich gut interpretiert! Ein richtig toller Look!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wahnsinnig süß! Es ist dir mal wieder unglaublich gut gelungen :) Ein sehr schöner Look *-*

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du echt wieder grandios umgesetzt! :)
    Ich kann aktuell leider nicht dabei sein. Mein Auslandssemester nimmt mich doch ziemlich in Anspruch und ich habe so wenig Lacke dabei...

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte ihn jetzt auch erst durch den Film und fand ihn echt süß :D die schwarzen Augen bei dem Look sind schon ganz schön gruselig irgendwie, aber dennoch passen sie ja voll zu dem Look. Sehr toll finde ich die angeklebten goldenen Elemente =)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...