15 August 2016

magical Make-Up Challenge - Thestral


Und da sind wir schon wieder einmal mehr am Montag - in einer neuen Runde Magical Make-up Challenge. Wieder einmal hatten wir Ida und Julia als tolle Teilnehmer für die letzte Runde der Veela. Danke an euch, Mädels.


Auch ihr könnt wieder gern dabei sein. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es auch mal noch andere Mitpinsler geben wird ;) Verlinkt eure Beiträge hier unter unserem letzten Look oder nutzt Instagram mit dem #magicalmakeupchallenge. Wir freuen uns sehr über Teilnahmen. Außerdem findet ihr meine letzten Looks wieder hier:

☆.Dementor`*.☆
☆.*´Hippogreif`*.☆
☆.*´Veela`*.☆


"Die Kutschen waren nicht mehr pferdelos. Zwischen den Deichseln standen Kreaturen. Hätte er ihnen Namen geben müssen, dann hätte er sie wohl Pferde genannt, obwohl sie auch Reptilien ähnelten. Sie waren vollkommen fleischlos, ihre schwarzen Decken klebten an ihren Skeletten, von denen jeder Knochen sichtbar war. Sie hatten drachenartige Köpfe und ihre pupillenlosen Augen waren weiß und blickten starr. Aus den Widerristen ragten Flügel - gewaltige schwarze ledrige Flügel, die aussahen, als würden sie Riesenfledermäusen gehören."Harry Potter und der Orden des Phönix

Thestrale sind also schwarze, fast skelettierte, geflügelte Pferde mit ledriger Haut, die erstmals im 5. Harry Potter Band auftreten und Harry mächtig verunsichern, da er sie zuvor nie gesehen hat. Das ist wenig verwunderlich, denn Thestrale sieht man nur, wenn man den Tod gesehen hat - also jemanden sterben sah. Keine besonders nette Eigenschaft dieser Tiere. Sie gelten aufgrund dieser Tatsache auch als böses Omen. Eigentlich sind es aber sehr intelligente und treue Tierwesen, die weite Strecken fliegen können und auch im späteren Verlauf der Geschichte noch wichtig werden. Ungefährlich sind sie aber gewiss nicht. Sie haben eine Vorliebe für blutiges Fleisch und leben in einer gezähmten Herde im Verbotenen Wald um Hogwarts und ziehen jährlich die Schulkutschen der Schüler.

Thestrale Make-up

Für diesen Look mussten also besonders dunkle Farben ran - vorzugsweise Schwarz, denn es handelt sich schließlich um düstere Tiere. Ich habe also die Stirn etwas fleckig mit schwarzem Lidschatten betupft und eben solchen auch für die Augenbrauenzone und die Linien auf Nase, entlang des Gesichtes und des Halses genutzt. Diese habe ich dann leicht verblendet. Auf weiten Teilen des Gesichts habe ich außerdem silbernen Lidschatten aufgetragen, damit nicht alles so flach wirkt.
Den Augenbereich habe ich mit schwarzem Geleyeliner gestaltet und etwas 'ausgeflügelt' und außerdem etwas entlang der unteren Wimpernlinie rumgekleckst. Danach habe ich Wimpern getuscht und Falsies aufgetragen. Auf die Lippen kam etwas Balm.
Die Steinchen und Halbperlen entlang der Wangenknochen sind tatsächlich nur Zierde, um den Look etwas aufzulockern. 

Auch die Haare habe ich wieder versucht passend einzubinden und etwas auftoupiert und nur an einer Kopfseite angeordnet, um ein wenig an die Optik einer Mähne zu erinnern.  

Harry Potter Thestrale Make-up

kreativer Thestral Make-up Look

dark creature Make-up

Harry Potter Fan Make up

verwendete Produkte:

*schwarzer Geleyeliner - CATRICE Gel Eye Liner "Black Jack with Jack Black"
*schwarzer Lidschatten - aus Sleek "au natural" Palette
*silberner Lidschatten - aus Sleek "Sparkle 2" Palette
*schwarze Mascara - essence rock'n'doll Volumen Mascara (PR-Sample)
*Wimpernkleber - essence frame4FAME lash glue

*falsche Wimpern - aus asiatischem Wimpernset
*schwarze Strasssteine und Halbperlen


Natürlich müsst ihr auch wieder unbedingt bei JASMIN vorbeiklicken und ihre coole Version bestaunen! Wir hatten wieder viel Spaß an dieser Challenge, also versucht euch doch auch gern einmal. Wie gefallen euch unsere Umsetzungen?
In der nächsten Runde ist der wunderschöne Phönix an der Reihe - diesmal habt ihr allerdings 3 Wochen Zeit mitzumachen - also bis zum 5. September! 




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Wow, der Look ist richtig toll und vor allem das letzte Bild ist der Wahnsinn! :)

    Mein Beitrag ist heute nachmittag auch online gegangen: http://www.alionsworld.de/2016/08/blogparade-magical-make-up-challenge_15.html

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia. Und auch danke, dass du immer dabei bist

      Löschen
  2. wow... wahnsinn... grandios!
    Hut ab!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, es wird allmählich langweilig aber ich kann es nur wieder schreiben: DAS IST DER HAMMER!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird nie langweilig. Feedback ist wichtig :) ♥

      Löschen
  4. Wieder absolut gelungen!
    Ich hab echt leider keine Zeit mal mitzumachen.
    Sonst wäre ich sofort dabei. Ich liebe solche Looks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia. Free mich, dass es dir gefällt. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Diesmal haben wir ja sogar 3 Wochen Zeit :)

      Löschen
  5. WOW! Was für ein geniales Make-Up!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Grandios *.*

    Besonders die Halspartie hat es mir angetan - sieht aus, wie "natürlich" gewachsen =)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir wieder sehr gut gelungen :)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie mega das aussieht *.* bin hin und weg! Weiter so!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Oberhammer! Das letzte Bild mit den Augen - unglaublich genial! ♥ Ich muss mein Design noch pinseln, bin dieses mal etwas hinterher. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist es: http://heartshapeddream.blogspot.de/2016/08/magical-make-up-challenge-thestral.html
      Bei mir lief es dieses mal nicht ganz so rund. :D

      Löschen
  10. So schön!!! Und was für tolle Fotos!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...