27 Juli 2016

Kat von D Blogparade - Eleganz für Augen und Lippen


Erinnert ihr euch euch noch, dass ich euch die schicken Everlasting Liquid Lipsticks von Kat von D vorstellte? *Hier* findet ihr noch einmal meine Review dazu. Diese beiden Farben "Lolita" und "Exorcism" sind die einzigen beiden KvD Produkte, die ich bisher besitze. Das sollte mich aber nicht davon abhalten bei Steffis Blogparade mitzuwirken, in welcher genau jene Marke nun einmal in Fokus stehen soll.

Make up mit Kat von D Liquid Lipsticks

Kat von D Everlasting Liquid Lipsticks

Da ihr die Babies vom damaligen Post schon auf den Lippen kennt, wollte ich es diesmal etwas anders angehen - Ich nutzte sie mal wieder als Eyeliner an den Augen und versuchte mich an einem Farbverlauf:

Liquid Lipstick als Eyeliner

Das Make-up selbst habe ich mit dezenten Puderlidschatten gestaltet und ausgeraucht. Für den Eyeliner verwendetet ich Lolita innen und Exorcism außen mit einem feinen Eyelinerpinsel. Der Farbkontrast ist allerdings weniger deutlich als erhofft. Trotzdem machen sich beide als Eyeliner ziemlich gut. Ich habe außerdem noch etwas Highlighter in den Augeninnenwinkel und die Mitte des Lides gegeben. Dann habe ich die Wasserlinien schwarz gefärbt und die Wimpern ordentlich getuscht. Noch ein Beauty Mark unter das Augen gesetzt - fertig. 

Kat von D Everlasting Liquid Lipsticks getragen

außerdem verwendete:

*Lidschattenbase - BeYu Eye Base
*hellbrauner matter Lidschatten - aus Sleek "Respect" Palette 
*schwarzer Lidschatten- aus Sleek "Respect" Palette 
*Highlighter  - aus CATRICE Prime and Fine Contouring Palette (PR-Sample)
*schwarzer Kajal - essence Extreme Lasting eye pencil "blacklove" (PR-Sample)
*schwarze Mascara -  essence rock'n'doll Volumen Mascara (PR-Sample)
*Augenbrauenprodukt - Makeup Revolution Ultra Aqua Brow Tint "medium"

Auf den Lippen trug ich ebenfalls wieder "Exorcism" und mittig etwas "Lolita".


Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen und und eure KvD-Produkte zu zeigen. Natürlich gibt es auch wieder viele andere Beiträge von tollen Damen, die ihr nicht verpassen solltet. Klickt euch doch mal durch: 

Mo. 25.07. twisted-hearts  Di. 26.07.  talasia  Mi. 27.07. Ich, twisted-hearts  Do. 28.07. ickebinetpinkysally  
Fr. 29.07. danis-beautyblog  Sa. 30.07. twisted-heartspinkysally  So. 31.07. talasia 




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
26 Meinungen
  1. Tolle Idee! Finde ich genial - und die Farbe ist wunderhübsch auf dem Auge.
    Leider bin ich eine völlige Niete, was wings angeht.... daher werde ich diese Idee wohl nur bedingt umsetzen können.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wobei das ja immer ne Trainingsfrage ist :)
      Niemand wird mit dem Skill zum perfekten Wing geboren. Das erarbeitet man sich ja nur durch Übung.
      Danke dir, Anke ♥

      Löschen
  2. Wow, dieser Eyeliner! Das sieht so wunderwunderschön aus, ich bin total verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Grandioser Zeitpunkt für eine Kat von D-Blogparade. :-D :-D

    Du siehst so hübsch aus! <3 Tolles Make-up und der Wing ist so perfekt! *neid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joah - sie war ja von langer Hand geplant :D
      Aber selbst wenn nicht - für mich, und vermutlich auch für die anderen Mädels, hat sich seit dieses Bitchfights ja nichts an den beiden Marken geändert. Daher wäre es albern, jetzt darauf zu verzichten.
      Danke dir, Hase ♥

      Löschen
  4. Der Eyeliner Strich ist mal wieder sooo perfekt!!!
    Ich schaff das selten so.
    Die beiden Farben machen sich auch echt perfekt als Eyeliner. Find den dezenten Verlauf echt richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag es auch super gern - Danke für deinen tollen Kommentar ♥

      Löschen
  5. Das sieht wahnsinnig toll aus! Und die Farbe als Liner mit dem Verlauf ist mega schön! So einen Liner sollte es mal echt geben. Ich habe die beiden, wenn ich mich recht erinner auch. Sollte ich mal testen :)
    Und der Rest passt auch super gut dazu. Wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bordeauxfarbene Liner findet man selten. Ich glaube Kryolan hat so einen.
      Danke dir, falls du es versuchst will ich es unbedingt auf Insta der Snapchat sehen! ;)

      Löschen
  6. ooohhh ich finde das mega toll *_* das sieht richtig schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Eyeliner- und Lippenfarbe!

    Ich bin begeistert!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Look! Der Eyeliner gefällt mir total gut! lg

    AntwortenLöschen
  9. Also wahnsinn! Als Eyeliner machen die ja mal richtig was her!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht einfach sooo mega toll aus und der Eyeliner ist on fleek! Gefällt mir so gut und großes Dankeschön für diese tolle Inspiration, denn dank dir trag ich ja nun auch hin und wieder liquid Lipsticks als Eyeliner auf. Weißt du ja ;)
    Gruß, Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah, find das so super, das andere es dann auch mal probieren ♥
      Ganz lieben Dank

      Löschen
  11. Ohhh, das sieht wirklich toll aus. Wie schön die Farben als Liner wirken *.*

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Den Liquid Lipstick auch gleich als Liner zu verwenden ist eine super Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe diesen kleinen Trick. Eröffnet so viele Möglichkeiten :)
      Danke dir, Dani

      Löschen
  13. Dir stehen diese Farben so unglaublich gut! Du hast eine tolle Augenfarbe <3
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Wahnsinnig schöner Look ♥

    AntwortenLöschen
  15. Der Eyeliner! *___* Ein ganz toller Look!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...