02 August 2013

Look - Strahlesommer und erfüllte Lidschattenträume

Hallo ihr Lieben,

uhhhh, ich freue mich so über den Look, den ich euch heute zeigen kann - in vielerlei Hinsicht.
Er ist nicht nur sehr schon sauber geworden, worauf ich stolz bin, er hat mich auch den ganzen Tag glücklich gemacht, weil er so toll leuchtend und sommerlich war.
Und nicht zuletzt bot er mir die Möglichkeit meinen neuen Sugarpill "Buttercupcake" Lidschatten zu probieren, den mir die herzensgute Nini überlies.

Erinnert ihr euch?! *Hier* meckerte ich noch über die vielen schlechten, matten Farben auf dem Markt und das ich, trotz Auswahl, mit keinem meiner matten, gelben Lidschatten ein gleichmäßiges Ergebnis erzielen kann.
Und tadaaa - zauberhafte Leser machen es möglich.  

Als ich also die Tage einen älteren Look von QueenofBlendingMUA entdeckte, bot dieser die perfekte Ausrede zum Rumprobieren:




Und ja, ich trage so etwas durchaus zum Einkaufen und co.
Es kommt nicht so oft vor, würde mich aber auch nicht verunsichern oder ähnliches. Ich weiß, dass das nicht für jeden was ist, aber weil diese Fragen ja gern mal aufkommen...

Die Wimpern hatten ihren ersten Auftritt. In der Verpackung sahen sie toll aus, was ursprünglich Kaufgrund war. Aufgetragen gefielen sie mir gar nicht mehr. Das Wimpernband war sehr störrig und passt sich nicht gut der Augenform an. Es blieb eine seltsame Optik von 'spikeähnlichen' Wimpern, die außerdem sehr ungleichmäßig wirken. Fail.

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase (Zoeva Eye Primer)
*weiße Cremebase (NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk")
*matter, gelber Lidschatten (Sugarpill "Buttercupcake")
*matter, oranger Lidschatten (essence Vintage District LE "I'M SO RETRO")
*matter, weißer Lidschatten (aus Sleek "Circus" Palette)
*grüne Cremebase (Catrice Coolibri LE Eyeshadow Pen "Virgin Forest")
*türkiser Lidschatten (Manhattan Luxopolis LE  "VIPetrol 87W")
*schwarzer Filzeyeliner (Manhattan Eyemazing Liner "black lacque")
*hautfarbener Kajal (Catrice Made To Stay Inside Eye "In The Mood For Nude")
*schwarze Mascara (Catrice "Better Than False Lashes" Volume Mascara)
*Wimpernkleber (duo eyelash adhesive)
*falsche Wimpern (TEDi Beauty Women "Glamour Lashes")
*Augenbrauenstift (flormar waterproof eyeliner "No:107")

Mal sehen, wie es euch gefällt.
Ich persönlich bin ja ganz begeistert. Könnt ich den ganzen Sommer über tragen ♥
Und her mit euren Ideen, wenn ihr mich mal etwas bestimmtes schminken sehen wollt. Ich bin immer offen für Inspirationen.
Bis bald,



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
33 Meinungen
  1. WOW! Das sieht wieder mal wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes AMU was du da gezaubert hast. Das kräftige Gelb ist ein absoluter Traum und passt soooooo gut in den Sommer! Es erinnert mich an meine Lieblingsblume - die Sonnenblume!
    Ganz liebe sommerliche Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch, dass warme Gelbtöne auf dem Lid sooo fantastisch sind im Hochsommer :)
      Love it

      Löschen
  3. Wow H-A-M-M-E-R!
    Tolle Farben, tolle Kombination und tolle Form <3

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle kombination. ich hab den lidschatten auch, hab den aber kaum verwendet. deinen look werde ich mal nachschminken.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :) die Form sowie die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Pfffff, die Wimpern erblassen eh im Schatten dieses Lichtes :D
    Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  7. <3 aaah, so was liebe ich ja :) ich würde damit auch einkaufen gehen. Warum auch nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, aber für viele ist das ja unvorstellbar :)
      Wenn ich sowas nicht dazu schreibe kommt immer "alltagstauglich ist das ja nicht gerade" ...öhm ja...

      Löschen
  8. Das erinnert mich so sehr an eine Mango <3 Ich liebe einfach immer wieder orangefarbenen Lidschatten im Sommer. Da springe ich immer sofort an :D
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle knallige Farbe, ich stehe ja im Sommer total auf sowas! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Grandioses AMu!! So ein schönes sattes Gelb fehlt mir noch. Das weiße Highlight unter der Braue hätte ich persönlich eher weggelassen, ist aber natürlich Geschmackssache.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an sich gibt es sowas ja. essence bspw. hat so etwas gerade noch im Sortiment (geht aber jetzt raus). Nur, dass eben die Qualität so oft hapert.
      Bei mir wird das nie gleichmäßig. Mit Sugarpill ist es aber toll geworden.
      Naja das Highlight ist halt dramatischer als ich es sonst trage, aber zum Look passte es sehr gut.

      Löschen
    2. Ja, das meinte ich. Ein qualtitativ besonders überzeugendes Gelb fehlt mir noch. In der Sleek V1 Matts Palette ist auch eins, man muss aber schichten und eine weiße Base ist auch nötig m.M.n., genauso wie bei Gelb aus dem RdL Duo Paradise Bird. Ich setze den von Sugarpill also auf meine Wunschliste und danke für den Tipp :)

      Löschen
    3. wobei man den von Sugarpill auch schichten muss. Es bleibt halt ein matter Ton - da fehlt die Geschmeidigkeit schon.
      Aber dafür wird er eben nicht fleckig :)

      Löschen
  11. Boahhh, wie das strahlt und leuchtet - genial!

    AntwortenLöschen
  12. Macht richtig Lust auf Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hübsch. Ich mag die Farben total gerne. Sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Gelb finde ich auch etwas gewagt..aber sonst echt hübsch. Allgemein ist Gelb nicht so meins auf dem Auge, aber ich würde privat auch auffälliger geschminkt einkaufen gehen oder so, nur auf Arbeit pass ich auf, dass es nicht zu dunkel und heftig ist. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch? ;)
      Bisher mögen es alle.
      Ich verlange ja nicht, das andere so rumlaufen, aber 'gewagt' finde ich es nicht.
      Es passiert einem ja genauso wenig was, wenn man mit auffälligen Make up rumrennt, wie ohne.

      Löschen
  15. wunderbar! ♥
    und wer hätte gedacht, dass der matte orange Lidschatten, der da so schön knallt, nicht von sugarpill, sondern essence ist? O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mag den :)
      Allerdings ist es ja auch immer noch was anderes, einen matten Ton in der Lidfalte zu blenden, als ihn auf dem beweglichen Lid zu schichten. Bei letzterem trennt sich ja meist die Spreu vom Weizen.

      Löschen
  16. Wow super schön!
    Weniger weit ausgezogen würde ich das so auch tragen ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dieses AMU ist dir echt super gelungen. Gelb passt wie ich finde toll zum Sommer. :)
    Muss mal meine gelben Lidschatten rauskramen (die sind aber leider echt schlecht...) und versuchen, ob ich etwas ähnliches hinbekomme. :)

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Gefällt mir sehr, sehr gut ♥
    Sieht nach Sommer und guter Laune aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Ah, das ist wunderschön. Ich freue mich dass ich jemanden gefunden habe, der dafür Verwendung hat. Wenn ich ehrlich bin auch wenn die Farbe so toll ist ich hätte meines nie aufbrauchen könnten dass ich den einen als Backup benötigt habe. Ich benutze ihn aber dennoch sehr gerne, weil er wirklich auf den Augen bumst und im Sommer ist das so super cool.

    Hoffentlich gefällt dir auch der Golilux <3

    Ich finde das AMU echt schön und so gehe ich jeden Tag raus. Irgendwie starren mich die Leute mehr komisch an, wenn ich knallige Lippen habe. So ist das, wenn man in einer Rentnerstadt wohnt. z.z

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, da ist er ja, der matte gelbe Lidschatten ^.^ Ein super schickes AMU, das macht so richtig Sommerlaune.

    Und hm, das stimmt wohl, die Wimpern sehen getragen irgendwie nicht gerade berauschend aus. Sehr schade :(

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...