12 August 2013

Beni Durrer "Contessa" Kollektion - das Make up einer starken Frau

Hallo ihr Lieben,

wie mich doch Promolooks manchmal begeistern können.
Die neue "Contessa" Kollektion von Make up Artist Beni Durrer gehört auf jeden Fall dazu. Düster, verführerisch und sehr glamourös. Als ich die Möglichkeit bekam, einige der enthaltenen Artikel zu testen, war für mich klar - diesen Look willst du nachgestalten und mit Leidenschaft tragen.

"Contessa" ist die Geschichte einer wunderschönen, starken Frau, die auf dem Höhepunkt ihres Lebens, in Glamour und Reichtum, tief fiel. Doch dieses Schicksal nicht zu akzeptierten, sondern auf zu stehen, zu kämpfen und sich die Schönheit des Lebens zurück zu erobern, zeichnet sie aus.


Der Look ist geprägt von einem recht klassischen, dunkelblauen smokey eye und der namensgebenden, auberginen Lippenfarbe "Contessa". Der Teint wird sehr blass gehalten und der Wangenbereich deutlich konturiert und hervorgehoben.
Die Wimpern verleihen den Augen den etwas katzenhaften Look.
Ich habe den Look exakt nach der beschriebenen Anleitung nachgestaltet und habe fehlende Produkte mit eigenen Materialien ersetzt und bin schlussendlich schwer begeistert.
Die Optik ist sexy und dürfte deutlich mehr Frauen stehen, als diese vielleicht selbst glauben würden. Außerdem empfand ich ihn recht einfach umzusetzen.





Die Augen:



Produkte von Beni Durrer:

*Lidschatten "Mitternacht"
*Lidschatten "Lakritze"
*Lidschatten "Organza"
*Lidschatten/Rouge "Kakao"
*Konturenstift "11 burgund"
*Lippenstift "Contessa"

*Wimpernperücke "Hilde"

Ich bin gespannt, wie euch das Make up gefällt. Nähere Eindrücke zu den Produkten folgen in den nächsten Tagen. Was gefällt euch besonders gut - welche Produkte hätten Potenzial für euch?
Bis bald,

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
34 Meinungen
  1. Wunderschön! Steht dir ausgezeichnet - wenn man die Augen und Lippen sehr krass betont gibts ja oftmals so nen Bordsteinschwalben-Look, aber du siehst damit einfach nur wunderbar edel aus!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's schon bei Instagram bewundert und muss sagen, dass es dir wirklich ausgezeichnet steht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Make Up! Steht dir auf jeden Fall :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look auch supergenial - einfach total sexy und fraulich. Obwohl wahrscheinlich wirklich die wenigsten Frauen so in den Farbtopf greifen würden. Ich finde mit einer Nudelippe wäre das in der kälteren Jahreszeit auch durchaus mal Tagsüber tragbar.

    Steht dir übrigens ausgezeichnet.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, so stark trägt es kaum jemand, aber für eine exotische Abendveranstaltung stelle ich es mir bei vielen toll vor. :)
      Deine Umsetzung war auch zauberhaft.

      Löschen
  5. Steht dir wirklich. Sehr, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Der look an sich ist schon faszinierend; weiblich, geheimnisvoll und edel. Und an dir sieht er hervorragend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, er ist sehr elegant und feminin und etwas verrucht.

      Löschen
  8. WOW steht dir richtig gut Liebes :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin bei Beni Durrer grade in der Ausbildung zum Make-up Artist und habe den Look letzte Woche geschminkt .. einfach 1a - leicht zu schminken wie ich finde und mal was anderes als die "klassischen Smokey-Eyes" :)

    Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beneidenswert :)
      Viel Erfolg noch weiterhin.

      Löschen
  10. Der Look steht dir richtig gut, finde ich. Für mich wäre das aber gar nichts, alles zu duster und auf blauen Lidschatten stehe ich so gar nicht. Dafür wäre das Rouge aber was für mich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Das Makeup sieht wunderschön aus, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Das Make up steht dir soo gut ♥ Wirklich edel und mir gefällt es echt super, wie du kontuiert hast :)

    LG♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Look auch sehr reizvoll und Dir steht er ja mal wahnsinnig gut!

    Ich würde das auch so tragen, mit der Adaption, dass ich nie blauen Lidschatzen verwenden würde, sondern ein schönes, sattes dunkelgrün verwenden würde.
    Die LippenFARBE ist auch klasse, aber der Lippenstift sieht aus, als wäre er einer der doch eher ungleichmäßigen Kandidaten, schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stelle mir ein dunkles Violett auch sehr schön vor.
      Und ja der Lippenstift neigt leider zur Ungleichmäßigkeit.

      Löschen
  14. Über das Set hätte ich mich auch sehr gefreut, das ist voll mein Beuteschema. Dunle Augen in sexy Form gebracht und da es schon einige Komplimente zu meinen Lippen gab, hätte ich auch kein Problem damit, meine Lippen in den Vordergrund zu stellen. Da könnt ich glatt schwach werden, aber nein ich bin stark, mein Urlaub ruft schon ganz laut. ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, auch schick =)
    Gerade habe ich die Produkte und Looks bei Ina bestaunt, finde deine Version aber auch sehr gelungen, schön verrucht, Madame!

    Die Lidschatten scheinen wirklich toll zu sein.

    AntwortenLöschen
  16. WOW ... meine liebe Conny, einfach nur ... WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Das AMU steht dir sooo gut! Sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen
  18. Uiiii ♥
    sieht verdammt edel aus, ich liebes es *-*
    & das "Halsband" steht dir übelst gut :D

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Sehr cool! Ist mal etwas ganz anderes und ich finde es richtig phantastisch an Dir! Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Der Look sieht wirklich sehr sexy an dir aus, schön umgesetzt ^.^

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll geschminkt! Steht dem Promobild in nichts nach...die Augen sind so schön rauchig. Mir gefallen die Lidschatten sehr und die Wimpern <3.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oioioi, ich werde rot ;) Danke dir, Liebes ♥

      Löschen
  22. Die Farben sehen so unglaublich schön aus!

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  23. Das hast du sehr schön nachgeschminkt und ich finde, dass es auch irgendwie perfekt zu dir passt, auch zur Haarfarbe.
    Gerade für den glamourösen Abend ist diese Kombination sicher der Hit (:

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Look steht dir sehr gut. Das AMU sieht großartig aus, wunderschön!

    LG Petra :-)

    AntwortenLöschen
  25. Dunkle AMUs stehen dir einfach immer fantastisch :) Und da muss ich Miss Insane auch eindeutig zustimmen: zu deiner Haarfarbe passt der Look wirklich perfekt.

    Deine Haare sehen allgemein auf den Bildern so schön weich aus, das unterstreicht den Look noch richtig gut. Und dann noch das Spitzenband und -oberteil dazu.

    Du hübsche Contessa :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...