21 Juli 2013

sand gradient - Sand hat viele Facetten

Hallo ihr Lieben,

im Zuge meines derzeitigen Gewinnspiels, was ihr hoffentlich nicht verpasst, haben mir viele offenbart, wie sehr sie meine Nageldesigns schätzen. Daraus folgte spontan ein schlechtes Gewissen, weil ich Derartiges lang nicht mehr machte.
Zur Zeit ist es zusätzlich schwer, da ich gerade das neue essence gel nails Set teste und nicht permanent umlackieren und rumpinseln kann. Aber etwas Simples habe ich dennoch heute für euch - ein Sandgradient!

Mal irgendwo auf einem fremden Blog gesehen und die Idee für sehr spannend empfunden.
Farbverläufe auf Nägeln sind ja nichts besonderes mehr, aber in Sandlackoptik mal so etwas ganz anderes.
Mal schauen, wie es bei euch ankommt:




Es ist übrigens absolut zu empfehlen sich die Nagelhaut dafür zuvor abzukleben. Normalerweise habe ich keine Probleme bei der Schwämmchentechnik über meine Nagelhaut zu tupfen, wo man das Ganze doch im Nachhinein gut mit Wattestäbchen und Entferner wieder beseitigen kann. Sandlack ist und bleibt nun aber einmal schwerer abzulackieren und der Glitzer verteilte sich über meine ganze Haut, als ich den Überresten zu Leibe rücken wollte. Dem sollte man also vorbeugen und zuvor auf Tesafilm zurückgreifen, welches man danach einfach abziehen kann.

 meine verwendeten Produkte:


*Misslyn velvet diamond "30 pink lollipop" *reviewt
*KIKO Sugar Matt "645 Burgundy" *reviewt
*p2 Sand Style " "060 strict" *reviewt
*Make-up Schwämmchen

Ich war erstaunt, wie schwer mir die Farbauswahl viel, obwohl ich schon einiges an Sandlacken angesammelt habe.
Aber irgendwie harmonieren sie nicht gut miteinander. Was schließen wir daraus - wir brauchen mehr Auswahl :P 
Dann folgt bestimmt auch nochmal ein gradient in nur einer Farbfamilie, wie ich es mir ursprünglich gewünscht hatte. Trotzdem bin ich zufrieden - es sieht sehr schick aus und ist gar nicht besonders aufwändig.
Was sagt ihr zu der Idee?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
35 Meinungen
  1. Wahhh soein tolles Naildesign *-* Ich liebe deine Nageldesigns fast noch mehr als deine Looks, bitte mehr, denn jetzt kann ich sie auch mal nachmachen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht super aus! Die Idee möchte ich wenn ich Zeit habe auch nochmal umsetzten, weil ich jetzt 6 neue Sandlacke in London gekauft habe. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Komination, die Farben gefallen mir zusammen richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich toll aus *__* Ich habe aber nie geduld für soetwas...

    AntwortenLöschen
  5. Hui das sieht ja richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das auch schon mal mit Sandlacken ausprobiert, aber meine Nägel sahen nicht so schön aus ;) Die Farbkombination gefällt mir auch super gut.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das Design sehr süß und Mädchenhaft ♥ :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow ! Coole idee! ich bin selber der mega von von sandlacken aber nie auf die idee gekommen sowas cooles zu machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht, nur durch einen entsprechenden anderen Post, dabei ist es im Grunde so offensichtlich :)

      Löschen
  9. Tolle Mani, gefällt mir richtig gut. Eigentlich mag ich diese Sandlacke nicht so gern, ich finde es schöner wenns glänzt auf den Nägeln, aber diese Idee finde ich dann doch wieder schön :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  10. wooooooow, ich finde es wirklich unheimlich schön <3
    hatte ganz vergessen wie sensationell grau und rosa zusammen aussehen,
    werde so etwas bestimmt mal nachpinseln, wenn auch nicht unbedingt mit sandlacken, hab nämlich keine xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ja nicht sein. Gradient ist ja so oder so eine sehr schöne Optik

      Löschen
  11. Klasse, gefällt mir super gut. Ich liebe ja die Sandlacke und werde mir wohl noch einen silbernen zu meinem pinkfarbenen zulegen müssen. <3<3<3

    LG, Mel <3

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find das Naildesign einfach HAMMER!
    Ich liebe ja eh die Sandlacke (außer beim Ablackieren). Aber mit dem Verlauf und in DEN Farben - WOW!

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum! Genau meine Farben und dann erst der Farbverlauf, das sieht aus wie frisch aus dem Nagelstudio entsprungen!!!

    AntwortenLöschen
  14. :) ja, Gradient mit Sandlacken ist super! Und auch nicht schwerer, als mit normalen Lacken, fand ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein gar nicht, was sehr angenehm war :)

      Löschen
  15. Tolle Idee. :) Werde ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus! Mir gefällt auch die Farbkombi sehr :).

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja mega toll aus :D Und deine Nägel sind so schön! :)

    AntwortenLöschen
  18. wow das sieht toll aus und die Farbkombi hast du gut gewählt ♥

    AntwortenLöschen
  19. Weil ich deine Idee im Vorbeigehen gesehen habe, musste ich mir heute unbedingt den schwarzen Sandlack zulegen, um das unbedingt auch mal zu versuchen!

    Sehr niedlich sind deine Nägelchen, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht echt super aus. Gefällt mir richtig, richtig gut. Auch die Farbzusammenstellung ist echt gut gelungen.
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  21. Wow das Naildesign gefällt mir total gut! Dezent aber dennoch nichts gewöhnliches ;)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  22. Die Idee mit den Sandlacken ist richtig gut. Darauf wäre ich wohl nicht gekommen.
    Das Ergebnis ist auch mega schön^^

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht wahnsinnig gut aus! Ich mag zwar Sandlacke an sich nicht besonders wegen der rauhen Oberfläche, aber das würde ich dann auch gerne einmal nachmachen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Starke Idee und saubere Umsetzung. Find ich hübsch.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...