14 Dezember 2012

essence Fantasia TE "take a ride on pegasus"

Hallo ihr Lieben,

na - schon alle Geschenke beisammen? Weit ist es nicht mehr bis zum Weihnachtsfest.
Heute will ich etwas näher auf einen Lack aus der essence "Fantasia" Trend Edition eingehen, die ihr derzeit in den Drogerien findet. "03 take a ride on pegasus" sprach mich aufgrund seines chanchierenden blauen Pearls sehr an:




Im Flakon sind 10ml enthalten.

Auftrag und Deckkraft:

Ich hörte nach meinem Kauf, aber noch vor dem ersten Auftrag, er solle sehr sheer sein und ging daher mit geringeren Erwartungen ans erste Lackieren. Ich kann diese Meinung jedoch nicht teilen. Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten, was meiner Meinung nach der absoluten Norm entspricht und zur vollen Deckkraft ausgereicht hat. Es mag anders sein, wenn man sehr dünn lackiert, aber ich bin vollkommen zufrieden. Besonders gut hat mir der kürzere Pinsel gefallen, mit dem sich der Auftrag toll kontrollieren lies. Lackieren lies er sich angenehm und unproblematisch und auch das finish wurde wunderbar einheitlich und streifenfrei.

 Preis und Bezug:

Für etwa 1,79€ erhaltet ihr die Lacke aus der Kollektion derzeit überall, wo ihr die essence LE finden könnt, wie bspw. in Müller- und dm-Drogerien oder bei diversen Douglas'.

 Fazit:

Er hat wirklich etwas Mystisches. Auf eine Kombination aus Beerenton und blauen Pearl wäre ich selbst nicht so schnell gekommen - zumindest nicht mit dem Gedanken, dass es auch harmonieren könnte. Aber er gefällt mir wahnsinnig gut auf den Nägeln und ist ein thematisch sehr passender Nagellack. Auch die Handhabung hat mir gefallen, auch wenn er, wie erwähnt bei Freunden des dünnen Lackierens möglicherweise 3 Schichten benötigt. Ich finde ihn gesamt einfach edel und außergewöhnlich und möchte ihm jeden ans Herz legen, der für diese Optik etwas übrig hat. 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. ich liebe liebe diese Farbe mit diesem Schimmer *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hüüübsch aus =) hatte ich gestern glücklicherweise in einem kleinen GEwinnpaket =)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja hübsch *__* Der Schimmer gefällt mir richti gut.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...